Erfahrungsberichte

0 Ergebnisse

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 23.09.2020

Dauer: nicht stattgefunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

kein Kontakt

Telefonnummer nicht vergeben, somit kein Treffen möglich.

Treffpunkt: hotel

Datum: 23.05.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Arrogante Hure ohne Qualitäten

Diese H... ist eine miese Betrügerin und hat nichts drauf! Finger weg von dieser billigen Schla..!

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 06.05.2017

Dauer: 2 Stunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Ein heißer Nachmittag mit Shooti

Mein zweiter Besuch an einem Wochenende im Mai, da wurden all meine Wünsche erfüllt. Wir haben uns erst ein wenig unterhalten, dabei konnte ich Shooti, sie war nur mit einem Bademantel bekleidet, schon sehr intensiv streicheln und auch fingern, so dass Sie schon ziemlich feucht wurde. Dabei hat sie mich schon intensiv oral verwöhnt. Inzwischen war ich schon sehr erregt, hab sie gebeten sich vor mich zu knieen und war plötzlich schon in sie eingedrungen. Hab sie dann intensiv - erst langsam dann immer schneller - tief gefickt. Dabei ist sie schön mitgegangen. Mein Eindruck, wir sind beide fast gleichzeitig gekommen. Sie lief aus, woran ich aber nicht ganz unbeteiligt war. Nach einer kurzen Erholungspause hab ich sie dann erst mal sauber geleckt. Hab sie dann noch mal heftig gefingert, bis sie für mich unerwartet plötzlich sehr heftig abgespritzt hat. Ich bin nun ein zweites mal, diesmal von vorn, in sie eingedrungen. Hab dann doch länger gebraucht bis ich erneut zum Abschuß kam. Beim zweiten mal ist auch sie noch mal, noch intensiver als bei ersten mal, gekommen. Es waren insgesamt zwei sehr geile Stunden, so dass ich anschließend doch ziemlich geschafft war. Ich werde sie ganz sicher noch mal besuchen. Sie zu besuchen, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Treffpunkt: bei mir

Datum: 20.09.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Vollgas!

Dieses Mal war’s sehr intensiv. Sie hat wirklich Spaß am Sex, das merkt man sofort. Egal ob 69 oder Doggy, das Mäuschen genießt jeden cm, egal wo ;-)

Treffpunkt: Auto

Datum: 04.09.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Schlechter Kundenservice

Habe schon öfters den Service in Anspruch genommen und noch nie ohne happyend und wurde einfach geblockt

Treffpunkt: bei mir

Datum: 12.09.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

vorsicht

die dame hat sich eine anzahlung von 80 euro für ein treffen geben laassen was noch am selben tag statt finden sollte . ist nicht erschiehen als ich sie dann anschreiben wollte war ich geblockt als nächstes habe ich mit mein 2 handy ihr geschrieben darauf hin hat sie versprochen am sa zu kommen und wir uns am mi zam schreiben am mi waren alle meine nummern wieder geblockt.