Escortservice: Janina / 27 / Wiesbaden

Telefonnummer anzeigen
WhatsApp schreiben
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Tauche ein in die Welt der heissen Erotik. Lass dich von mir führen und du bekommst das ganz besondere Erlebnis zu spüren. Von hart bis zart, bei mir geht jede Gangart. Habe ich deine Phantasien geweckt, dann durchlebe diese mit mir und DIE TOPADRESSE in Wiesbaden Oranienstraße 55 Ruf mich an************ Du suchst eine diskrete und intime Adresse in Wiesbaden? Du hast Lust auf Sex? Genieße das besondere Ambiente und die rundum angenehme, entspannte Atmosphäre. SIE KOMMEN ALS FREMDER UND GEHEN ALS FREUND

Kontakt
no image

Oranienstraße 55, Wiesbaden

klingeln bei: Janina

Besuchbar in Wiesbaden

Heute: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: ganztags

Samstag: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 27 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 47 Kg

  • Oberweite: 75 A

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: osteuropäisch

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: starker Raucher

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

Tauche ein in die Welt der heissen Erotik. Lass dich von mir führen und du bekommst das ganz besondere Erlebnis zu spüren. Von hart bis zart, bei mir geht jede Gangart. Habe ich deine Phantasien geweckt, dann durchlebe diese mit mir und DIE TOPADRESSE in Wiesbaden Oranienstraße 55 Ruf mich an************ Du suchst eine diskrete und intime Adresse in Wiesbaden? Du hast Lust auf Sex? Genieße das besondere Ambiente und die rundum angenehme, entspannte Atmosphäre. SIE KOMMEN ALS FREMDER UND GEHEN ALS FREUND

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für Männer / mehrere Männer

Bewertungen für Service

Erfahrungsberichte

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 30.06.2020

Dauer: 3 Stunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

War sehr schön

Ich hatte ein sehr schönes 3 stunden Date mit janina . Erst in der Badewanne Sekt getrunken und geredet. Dann hatten wir viel Spass im Bett ! Dannach haben wir uns gut unterhalten ! Ich war schon mehrmals bei ihr und habe es nie bereut ! Sie ist sehr symphatisch, lieb und sexy !

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 02.07.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Traum Date

Das Date war der Hammer, bildhübsche Frau, supersexy Füße, top Service und absolut freundlich und zuvorkommend. Freue mich seeehr aufs nächste Date, dann gerne mal den dominanten Service!

mehr Anzeigen