Anastasia1234 war eine Weile nicht aktiv

Anastasia1234

VERIFIZIERT

Stuttgart-West, Stuttgart

Alter 24
Größe 162cm
Nationalität Ungarn
Geschlecht Weiblich
BH-Größe 80A
Kategorie Professionell
Treffpunkt Alle
Alle ansehenl Alle ansehenl
Besuchbar Auswärtsbesuche
1 Stunde ‚ā¨150 ‚ā¨200
Montag Morgen, Nachmittag, Abend
Dienstag Morgen, Nachmittag, Abend
Mittwoch Morgen, Nachmittag, Abend
Donnerstag Morgen, Nachmittag, Abend
Freitag Morgen, Nachmittag, Abend
Samstag Morgen, Nachmittag, Abend
Sonntag Morgen, Nachmittag, Abend
69Dirty Talk
DoggyErotische Massage
Französisch aktivFranzösisch passiv
FS FacesittingGV - Geschlechtsverkehr
HandentspannungIntimmassage
KuschelnMasturbation
NippelspieleNS - Natursekt aktiv
StripteaseTantra Massage
ZK - Zungenk√ľsse
Schamhaar Komplett rasiert
Körpertyp Mittel
Gewicht 57kg
Orientierung Heterosexuell
Ethnie Andere
Raucher Ja
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun
Hautfarbe Hell
Tattoos Diskret
Piercings Keine
Brustgröße Mittel
Brusttyp Nat√ľrlich
Kleidergröße 38
H√ľftumfang 86
Hey ich bin Anastasia, zarte 24 Jahre alt, ein komplett nat√ľrliches, aufgeschlossenes M√§dchen mit viel Freude. ich habe eine schlanke sportliche Figur, blonde langes Haar und nat√ľrlich feste Br√ľste die perfekt in deine H√§nde passen :-) Egal ob von z√§rtlichem gegenseitigem verw√∂hnen bis hin zum bizarr-dominantem Spiel, ich lebe mit dir deine Sehns√ľchte aus. Verrate mir deine Fantasien und lass dich von meinen K√ľnsten verf√ľhren ‚ô° Egal wie verr√ľckt du bist, ich bin verr√ľckter :-) Ich werde dich mit meinen k√∂rperlichen Reizen fesseln und mit meiner leidenschaftlichen Sch√§rfe verzaubern. F√ľr mich ist es wichtig, dass wir beide uns, indem was wir tun, wohl f√ľhlen und fallen lassen k√∂nnen. Bist du neugierig und m√∂chtest mehr √ľber mich erfahren? Dann melde dich bei mir und erlebe eine sinnlich aufregende Zeit. Ich freue mich auf dich.‚ô°
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du diese Anzeige auf Erobella.com gesehen hast!

Es wurden noch keine Erfahrungen beschrieben

Iuliana

Die angebotenen Dienstleistungen, vor allem k√∂rpernahe Dienstleistungen, k√∂nnen aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation derzeit nicht oder nur sehr eingeschr√§nkt erbracht werden. Arbeitszeiten k√∂nnen abweichen. Bitte beachte die diesbez√ľglich aktuell in deiner Region geltenden Corona-Bestimmungen.