Hure: Adela / 29 / Nürnberg

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören. Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren. Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch den geilen Sex. Erlebe die zarte und dominante Seite der Lust bei mir. Ich verwöhne Dich mit allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer der fast grenzenl.

Kontakt
no image

Feuerleinstraße 6, Nürnberg

klingeln bei: Adela

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Nürnberg

Heute: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 29 Jahre

  • Größe: 180 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 78 Kg

  • Oberweite: 85 B

  • Haarfarbe: rot

  • Haarlänge: schulterlang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): englisch

Über mich

Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören. Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren. Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch den geilen Sex. Erlebe die zarte und dominante Seite der Lust bei mir. Ich verwöhne Dich mit allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer der fast grenzenl.

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für Männer

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen