Hure: ANIKA / 28 / Wuppertal

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Ich bin die süße Praline, von der Du immer mal kosten wolltest. Süss, verführerisch und unwiderstehlich. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. - Das verspreche ich Dir! LASS UNS GEMEINSAM ZÄRTLICH Durch DEN TAG STARTEN Ich bin Anika aus Ungarn, 28, blonder Engel ;- oder Teufel????? schreib mir auf Handy oder ruf mich direkt an 01525-8962169 Bin in Wuppertal zu treffen, Bromberger Str. 19 A (private Zimmervermietung) Halbe Stunde 50,- Stunde 100,- Rest gern persönlich

Kontakt
no image

Bromberger Strasse 19 A, Wuppertal

klingeln bei: Treppe runter

Besuchbar in Wuppertal

Heute: 12:00 - 00:00

Sonntag: 12:00 - 00:00

Montag: 12:00 - 00:00

Dienstag: 12:00 - 00:00

Mittwoch: 12:00 - 00:00

Donnerstag: 12:00 - 00:00

Freitag: 12:00 - 00:00

Aussehen
  • Alter: 28 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 62 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

Ich bin die süße Praline, von der Du immer mal kosten wolltest. Süss, verführerisch und unwiderstehlich. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. - Das verspreche ich Dir! LASS UNS GEMEINSAM ZÄRTLICH Durch DEN TAG STARTEN Ich bin Anika aus Ungarn, 28, blonder Engel ;- oder Teufel????? schreib mir auf Handy oder ruf mich direkt an 01525-8962169 Bin in Wuppertal zu treffen, Bromberger Str. 19 A (private Zimmervermietung) Halbe Stunde 50,- Stunde 100,- Rest gern persönlich

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen