Hure: Anna1979 / 38 / Dessau Rosslau

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

NULL

Kontakt
no image

Hilsdorferstrasse 3, Dessau Rosslau

Besuchbar in Dessau Rosslau

Aussehen
  • Alter: 38 Jahre

  • Größe: 164 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 50 Kg

  • Oberweite: A

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: halblang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

NULL

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für

Bewertungen für Service

Erfahrungsberichte

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 13.04.2014

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Schön...

Annas Bilder haben mir gefallen und so habe ich sie heute Abend einmal besucht. Kurz vorher angerufen und Glück gehabt, sie war gerade gekommen. Das Haus ist ja nun nicht so toll, aber das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Ich habe mit Anna eine Stunde schönen GF6 gehabt, ihre Zärtlichkeit hat mir gutgetan. Unterhalten kann man sich mit ihr auch gut, ich möchte sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Danke Anna für die schöne Stunde :)

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 02.12.2013

Dauer: 30 Minuten

Bewertung:
no image no image no image no image no image

war ganz gut.

war ganz ok. sie ist nett, und sieht auch gut aus. kann man hin gehen zu ihr.

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 21.11.2013

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Wow, ein Bild..

von einer Frau .. und sie geht mit .. gibt alles .. einfach wunderschön bei ihr zu sein. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Das drängt nach Wiederholung .... aber sie hält das vereinbarte zweite Treffen nicht ein!!! Leider!!!

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 14.11.2013

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Zärtlich

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich sie besucht habe. Eine hübsche Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Trotz Professionalität kein Programm "abgearbeitet". Es hat alles gepasst. OV mit Aufnahme war mit Aufpreis... muss ja nicht sein. Komme bestimmt mal wieder vorbei.

mehr Anzeigen