Hure: Antonia / 24 / Berlin

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Hallo, ich bin Antonia. Dich erwartet eine junge, phantasievolle Lady, die Deine erotische Wünsche erfüllen will. Wenn Du Lust hast , besondere Erotik zu erleben, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete erotische Massage, Blowjob, Kuscheln und Schmusen und noch viel mehr an. Ich liebe es, verschiedene Stellungen auszuprobieren. Komm mich besuchen und spüre die Leidenschaft!

Kontakt
no image

Streitstraße 16, Berlin

klingeln bei: Lady Discreet

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Berlin

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 24 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 0 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Hallo, ich bin Antonia. Dich erwartet eine junge, phantasievolle Lady, die Deine erotische Wünsche erfüllen will. Wenn Du Lust hast , besondere Erotik zu erleben, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete erotische Massage, Blowjob, Kuscheln und Schmusen und noch viel mehr an. Ich liebe es, verschiedene Stellungen auszuprobieren. Komm mich besuchen und spüre die Leidenschaft!

Bewertungen für Aussehen

mehr Anzeigen