Hure: Dana / 30 / Köln

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Hallo mein Name ist Dana und wenn Du nach einem aufregenden Abenteuer suchst real Sex no Fake Love mit einer gepflegten Frau mit Niveau dann bist du bei mir genau richtig um eine sinnliche erotische Zeit zu zweit zu verbringen .Ich werde dir deine Wünsche erfüllen und zwar in einer Art und Weise, die Du wohl niemals mehr vergessen wirst. TABUS: Ungepflegte Männer FISTING ALLES WAS MIT SCHMERZEN ZUTUN HAT SEX OHNE KONDOM KV ZUNGENKÜSSE NUR BEI SYMPATHIE

Kontakt
no image

50667 Köln

Haus / Hotelbesuche 20 km rund um Köln

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: ganztags

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 30 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 58 Kg

  • Oberweite: 85 B

  • Haarfarbe: wechselnd

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: osteuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Gelegenheitsraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

Hallo mein Name ist Dana und wenn Du nach einem aufregenden Abenteuer suchst real Sex no Fake Love mit einer gepflegten Frau mit Niveau dann bist du bei mir genau richtig um eine sinnliche erotische Zeit zu zweit zu verbringen .Ich werde dir deine Wünsche erfüllen und zwar in einer Art und Weise, die Du wohl niemals mehr vergessen wirst. TABUS: Ungepflegte Männer FISTING ALLES WAS MIT SCHMERZEN ZUTUN HAT SEX OHNE KONDOM KV ZUNGENKÜSSE NUR BEI SYMPATHIE

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für Männer

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen