Hure: Deutsche Gangbang-Matratze Nadine / 29 / Frankfurt am Main

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Neben dem klassischen "Service" mit OV + GV (auf Wunsch mit AV) biete ich für interessierte Herrenrunden auch meine Dienste als Gangbangmatratze an. Einfach fragen und anschreiben. Auch große Gruppen willkommen. Mich geilt es richtig auf, da fordernd in meine engen Löcher genommen zu werden. Ja, ich bin 3-Loch begehbar. Ich sitze übrigens nicht ständig vor dem Bildschirm und warte, ob mir jemand schreibt. Sollte zwar klar sein, aber es gibt so Kasper, denen das scheinbar nicht verständlich ist. Waxer z.B. Schreibt mich an und erwartet binnen 2 Minuten eine Antwort... hat mich geblockt. Ja Jungs, so gehts nicht.

Kontakt
no image

60308 Frankfurt am Main

Haus / Hotelbesuche 100 km rund um Frankfurt am Main

Heute: ganztags

Sonntag: ganztags

Montag: ganztags

Dienstag: ganztags

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: ganztags

Aussehen
  • Alter: 29 Jahre

  • Größe: 156 cm

  • Figur: sehr schlank

  • Gewicht: 40 Kg

  • Oberweite: 65 B

  • Haarfarbe: blond

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: Intim-Piercing

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Neben dem klassischen "Service" mit OV + GV (auf Wunsch mit AV) biete ich für interessierte Herrenrunden auch meine Dienste als Gangbangmatratze an. Einfach fragen und anschreiben. Auch große Gruppen willkommen. Mich geilt es richtig auf, da fordernd in meine engen Löcher genommen zu werden. Ja, ich bin 3-Loch begehbar. Ich sitze übrigens nicht ständig vor dem Bildschirm und warte, ob mir jemand schreibt. Sollte zwar klar sein, aber es gibt so Kasper, denen das scheinbar nicht verständlich ist. Waxer z.B. Schreibt mich an und erwartet binnen 2 Minuten eine Antwort... hat mich geblockt. Ja Jungs, so gehts nicht.

Bewertungen für Aussehen

Erfahrungsberichte

Treffpunkt: hotel

Datum: 24.07.2020

Dauer: nicht stattgefunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Waxer

Weiss nicht warum ich jetzt geblockt werde nur weil ich sie versehendlich 3 mal hintereinander angeschrieben habe ...

Treffpunkt: hotel

Datum: 24.07.2020

Dauer: nicht stattgefunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

keine Ahnung

Wir haben uns geschrieben, ganz vernünftig, dann wurde ich geblockt. Sorry, keine Ahnung warum. Bin aufgeschlossen und mit mir kann man über alles reden. Aber einfach blockiert ohne erkennbaren Grund verstehe ich nicht.

mehr Anzeigen