Hure: Fantasia / 36 / Hamburg

Status: Online
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Ich liebe Sex in allen Variationen, wild, ungezügelt, abwechslungsreich und hemmungslos.  Dich dabei sehen, riechen, schmecken, Dich intensiv verwöhnen und Deinen gesamten Körper spüren, das ist meine Fantasie und bringt mich zum zittern.  Wenn du mit mir in diese sinnliche und erotische Welt entfliehen möchtest, melde dich einfach. Dann nehme ich Dich mit in ein heißes und leidenschaftliches und/oder verrucht und versautes Abenteuer was uns beide zur vollkommenen Entspannung führt. Ich erlebe diese Stunden zum Ausgleich zu meinem Alltag. Daher melde Dich bitte nicht zu kurzfristig, da ich meine freie und hoffentlich entspannende ;-) Zeit einplanen muss. Ich besuche dich ab einem 2 Stundendate zu Hause oder im Hotel/Motel in Hamburg , wofür ich einen Obulus von 380 € haben möchte.  Du möchtest einen entspannten Abend mit Essen und anschließendem erotischen Dessert oder ein längeres Date, dann ist das auch möglich. Jede weitere Stunde, Overnightdates oder auch Besuche außerhalb von Hamburg besprechen wir einfach in den privaten Nachrichten .  Ich freue mich auf Dich :-).  Fantasia

Kontakt
no image

20095 Hamburg

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Hamburg

Heute: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 36 Jahre

  • Größe: 175 cm

  • Figur: schlank

  • Gewicht: 58 Kg

  • Oberweite: 75 B

  • Haarfarbe: rot

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Ich liebe Sex in allen Variationen, wild, ungezügelt, abwechslungsreich und hemmungslos.  Dich dabei sehen, riechen, schmecken, Dich intensiv verwöhnen und Deinen gesamten Körper spüren, das ist meine Fantasie und bringt mich zum zittern.  Wenn du mit mir in diese sinnliche und erotische Welt entfliehen möchtest, melde dich einfach. Dann nehme ich Dich mit in ein heißes und leidenschaftliches und/oder verrucht und versautes Abenteuer was uns beide zur vollkommenen Entspannung führt. Ich erlebe diese Stunden zum Ausgleich zu meinem Alltag. Daher melde Dich bitte nicht zu kurzfristig, da ich meine freie und hoffentlich entspannende ;-) Zeit einplanen muss. Ich besuche dich ab einem 2 Stundendate zu Hause oder im Hotel/Motel in Hamburg , wofür ich einen Obulus von 380 € haben möchte.  Du möchtest einen entspannten Abend mit Essen und anschließendem erotischen Dessert oder ein längeres Date, dann ist das auch möglich. Jede weitere Stunde, Overnightdates oder auch Besuche außerhalb von Hamburg besprechen wir einfach in den privaten Nachrichten .  Ich freue mich auf Dich :-).  Fantasia

Bewertungen für Aussehen

Erfahrungsberichte

Treffpunkt: hotel

Datum: 22.02.2019

Dauer: 4 Stunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Fantasia, ein fantastischer Traum

Ich traf auf eine wunderschöne, elegante und selbstsichere Frau, die mich sofort sehr witzig, schlagfertig und charmant fesselte. Im privaten Teil verwandelte sie sich in eine sehr spontane, variantenreiche, geschmeidige Katze, die genau wusste, was sie wollte und es sich dann auch genommen hat. Sie wusste genau, wo die Knöpfe waren, die sie bei mir drücken musste, und hat sie einfallsreich genutzt. Das Thema "Lust" behandelt sie in allen erdenklichen Facetten virtuos. Sie war gleichzeitig hemmungslos, einfühlend, ausdauernd, fordernd, versaut und reizte mich bis an meine Grenzen aus. Meine Sinne klingen immer noch nach. Ein unvergleichliches Erlebnis mit hohem Suchtpotential.

mehr Anzeigen