Hure: Hannah / 34 / Erfurt

Telefonnummer anzeigen
Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Ich bin eine sehr offene, tolerante Person. Euer Anliegen und die Gründe dafür sind mir unwichtig bzw. Ich kann diese verstehen. Ob du auf Geschäftsreise bist oder auch nur eine Auszeit vom stressigen Familienalltag brauchst. Entspannung und eine angenehme Atmosphäre sind dir mit meiner ausgeglichenen Art sicher. Alles geht, nichts muss. Aber man lebt nur einmal. Und daher auch meine Bedingungen an Dich: nicht ohne Gummi. Ich freu mich auf deine Nachricht. Lieben Gruß Hannah

Kontakt
no image

99084 Erfurt

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Erfurt

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: ganztags

Donnerstag: ganztags

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 34 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 68 Kg

  • Oberweite: 85 B

  • Haarfarbe: schwarz

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: Intim-Piercing

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

Ich bin eine sehr offene, tolerante Person. Euer Anliegen und die Gründe dafür sind mir unwichtig bzw. Ich kann diese verstehen. Ob du auf Geschäftsreise bist oder auch nur eine Auszeit vom stressigen Familienalltag brauchst. Entspannung und eine angenehme Atmosphäre sind dir mit meiner ausgeglichenen Art sicher. Alles geht, nichts muss. Aber man lebt nur einmal. Und daher auch meine Bedingungen an Dich: nicht ohne Gummi. Ich freu mich auf deine Nachricht. Lieben Gruß Hannah

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für Männer
Analverkehr

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen