Hure: Jaqueline / 35 / München

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meinen kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir einer heissen Lady wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive, hemmungslose und leidenschaftliche Momente Du erleben wirst. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen...

Kontakt
no image

Gärtnerstr. 60, München

klingeln bei: Jaqueline

Besuchbar in München

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 35 Jahre

  • Größe: 165 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 65 Kg

  • Oberweite: 80 F

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: sehr lang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: heterosexuell

  • Sprache(n): deutsch

Über mich

Ich bin eine blonde Traumfrau mit wunderschönen, prallen Naturbrüsten! Ich bin mit meinen kurvenreichen, weiblichen Figur eine wahre Femme Fatale, ein Sonnenschein und versprühe mit meiner fröhlichen erfrischenden Art jede Menge Sex-Appeal. Ein einziger Blickkontakt mit mir einer heissen Lady wird Dich sofort erahnen lassen, welch unglaublich intensive, hemmungslose und leidenschaftliche Momente Du erleben wirst. Ich liebe Sex und werde es Dich jede Sekunde spüren lassen...

Bewertungen für Aussehen

mehr Anzeigen