Hure: Lisasweet / 38 / Frankfurt am Main

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Es macht mir besonders viel Freude das Leben in vollen Zügen zu genießen und somit immer wieder Neues zu erleben. Immer wieder Neues zu versuchen in vielerlei Hinsicht. Ich erfreue mich an allem was schön ist. Ich schalte vom beruflichen Alltag ab, wenn ich in eine Art Rausch der Sinnlichkeit abtauchen kann, alles vergessen kann und nur die körperliche Lust das Gefühl ist welches meinen Körper durchflutet.

Kontakt
no image

60318 Frankfurt am Main

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Frankfurt am Main

Heute: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 38 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 68 Kg

  • Oberweite: 85 C

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: schulterlang

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Es macht mir besonders viel Freude das Leben in vollen Zügen zu genießen und somit immer wieder Neues zu erleben. Immer wieder Neues zu versuchen in vielerlei Hinsicht. Ich erfreue mich an allem was schön ist. Ich schalte vom beruflichen Alltag ab, wenn ich in eine Art Rausch der Sinnlichkeit abtauchen kann, alles vergessen kann und nur die körperliche Lust das Gefühl ist welches meinen Körper durchflutet.

Bewertungen für Aussehen

Mein Service für Männer

Bewertungen für Service

mehr Anzeigen