Hure: Melisa / 34 / Köln

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Über mich

Buche mich für verschiedene Anlässe ob Geschäftsessen, Hochzeit, Party, Club, Shopping was auch immer ich bin eine Allrounderin.. Melisa ist eine lustige, selbstbewusste attraktive jung gebliebene Lady und offen für vieles..Habe Vorliebe für Dirty Talk und liebe Rollenspiele..switche gern zwischen devot und dominant ..Lass mich deine geheimsten Wünsche erfüllen. Lege Wert auf Hygiene, Diskretion, Estetik und Sympathie. Melde dich einfach.

Kontakt
no image

51143 Köln

Haus / Hotelbesuche 50 km rund um Köln

Heute: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Freitag: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 34 Jahre

  • Größe: 160 cm

  • Gewicht: 79 Kg

  • Oberweite: 95 C

  • Haarfarbe: blond

  • Haarlänge: kurz

  • Typ: westeuropäisch

  • Tattoos: keine Tattoos

  • Piercing: keine Piercings

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch, englisch

Über mich

Buche mich für verschiedene Anlässe ob Geschäftsessen, Hochzeit, Party, Club, Shopping was auch immer ich bin eine Allrounderin.. Melisa ist eine lustige, selbstbewusste attraktive jung gebliebene Lady und offen für vieles..Habe Vorliebe für Dirty Talk und liebe Rollenspiele..switche gern zwischen devot und dominant ..Lass mich deine geheimsten Wünsche erfüllen. Lege Wert auf Hygiene, Diskretion, Estetik und Sympathie. Melde dich einfach.

Bewertungen für Aussehen

mehr Anzeigen