Hure: TastyJules92 / 27 / Berlin

Nachricht schreiben
Bericht schreiben
zur Merkliste
Kontakt
no image

10115 Berlin

Haus / Hotelbesuche 5 km rund um Berlin

Heute: nach Vereinbarung

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: nach Vereinbarung

Montag: nach Vereinbarung

Dienstag: nach Vereinbarung

Mittwoch: nach Vereinbarung

Donnerstag: nach Vereinbarung

Aussehen
  • Alter: 27 Jahre

  • Größe: 170 cm

  • Figur: normal

  • Gewicht: 67 Kg

  • Oberweite: 85 B

  • Haarfarbe: brünett

  • Haarlänge: sehr lang

  • Typ: deutsch

  • Tattoos: etwas tätowiert

  • Piercing: keine Piercings

  • Herkunft: Deutschland

  • Raucher: Nichtraucher

  • Ausrichtung: bisexuell

  • Sprache(n): deutsch

Bewertungen für Aussehen

Erfahrungsberichte

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 03.06.2020

Dauer: 1 Stunde

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Schlecht

Hat ihren Glanz frühere Tage verloren. Kein bisschen mehr eng, sieht einfach nur noch benutzt und fertig aus, Cellulite wird immer mehr. Lässt auch in der Leistung sehr stark nach, schade.

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 04.06.2020

Dauer: 30 Minuten

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Unbefriedigend

Komplett ausgeleierte Löcher, total unmotiviert, nicht die hübscheste und dünnste. Nach allem was man hier so liest wird sie wohl auch jeden Tag ohne Ende gefickt. Die 30 Minuten sind zwar super günstig gewesen aber für sie war das immernoch viel zu viel.

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 03.06.2020

Dauer: 4 Stunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Gruppesex

Hab probiert Gangbang mit meine Freunde als Test weil viele hier sagen ist nicht gut bei Gruppe Männer. Haben erst mit Vibrator dann mit Dildo dann mit Finger dann mit ganze Hand und Arm sie gefickt in alle 3 Locher. Hat aus Muschi gespritzt wie eine Wasservulkan. Danach wir haben alle gefickt, manchmal 2 oder 3 in gleiches Loch. Waren 13 Männer und alle waren sehr sehr sehr sehr geil und haben gespritzt und gespritzt und gespritzt in sie. Auch gemacht Deepthroat, gefesselt, auf Arsch gehauen (viel) und sie an Leine durch Haus geführt wie ein Hund. Hatte immer Penis oder Knebel in Mund und konnte nicht beschweren haha. Am Ende war auf Boden und hat kein Kraft mehr und ein paar Männer pinkel auf sie.

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 02.06.2020

Dauer: 30 Minuten

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Nicht das erste Mal

Wieder gut besucht, hab mir wieder nur einen Blowjob geben lassen, aber ihr dabei meinen Schwanz richtig tief reingedrückt und sie richtig leiden lassen. Ihr kamen sofort die Tränen und sie japste nach Luft. Habe alles gefilmt. Ihr Gesicht war komplett voller Tränen, Makeup und Sperma. Habe ihr dann noch den Arsch versohlt und ihr dabei an den Haaren gezogen, da sie ein Arsch wie ein Pferd hat kam ich mir vor wie ein Cowboy der sein Pferd zähmt. Aber eben auch wieder bereits ordentlich durchgefickt und voller Sperma + Geruch. Auch innerhalb einer Woche gefühlt nochmal zugenommen und die Behaarung untenrum stark ausbreiten lassen (Selbst reichlich Arschhaare vorhanden -> ekelhaft!!!).

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 30.05.2020

Dauer: 20 Minuten

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Gut besucht

Man merkt, dass sie eine der wenigen ist, die auch während dieser Zeit Treffen anbietet. War ca. eine Stunde zu früh und in der Zeit sind noch 4 Männer nacheinander bei ihr gewesen. Wie bereits jemand vor mir geschrieben hat war sie komplett mit Sperma eingesaut, roch auch stark danach und war vom vielen Besuch ordentlich zugeritten worden. Ließ mir nur einen blasen, alles andere war mir diesmal zu eklig. Der Blowjob war zwar super, aber das nächste Mal komme ich nicht mehr an so einem stark besuchten Tag.

Treffpunkt: bei ihr

Datum: 27.05.2020

Dauer: 2 Stunden

Bewertung:
no image no image no image no image no image

Erbärmlich

Leider gibt's keine 0 Sterne. Erbärmlich wie sie mit einer Gruppe von Männern (8 Stück) maßlos überfordert ist. Leider habe ich die anderen Berichte hier über Gruppenbesuche nicht vorher gelesen. Keine 5 Minuten lang auch nur einen ansatzweise befriedigt, wirklich erbärmlich. Nach kurzer Zeit gebettelt, dass wir aufhören aber hatten 2 Stunden bezahlt...sie vergisst uns nicht so schnell das steht fest und wenigsten hatten wir ein bisschen Spaß trotz erbärmlicher Performance und scheiß Aussehen... war wohl unser letzter Besuch bei dieser dummen fettärschigen hässlichen Hure.

mehr Anzeigen