Analverkehr (AV) passiv – erlebe den geilsten Analsex

Nicht jeder Mann bekommt von einer Frau immer das, was er am Liebsten hätte: Ein enges, geiles Loch. Glücklicherweise gibt es eine Menge geiler Nutten, die auf Analsex stehen. Wenn der Mann also seinen Schwanz in den Arsch der Hure stecken darf, dann betreibt er ganz klar aktiven Analsex. Und wer hat sich das nicht schon einmal heimlich gewünscht.

Doch bevor man einfach loslegt, sollte man ein paar Dinge beachten. Zuerst einmal sollte der Anus ordentlich befeuchtet werden. Das geht am besten mit der Zunge, da dabei der geile Arsch nicht nur feucht wird, sondern sich auch entspannt und auflockert. Auch Gleitgel sollte nicht fehlen, um das Erlebnis auch für die Empfängerin möglichst angenehm zu machen. Danach kann es dann mit dem aktiven Analverkehr schon losgehen und man Mann kann endlich mal wieder ein enges, geiles Loch erleben was ihn zu richtig zum Orgasmus bringt.

Wer jetzt denkt, es wäre schwierig, heiße Girls zu finden, die willig zum Analverkehr sind, der hat sich geirrt. Genau hier auf unserer Webseite findet man eine Menge scharfer Mädels ganz in der Nähe, die nicht nur zum Analverkehr, sondern auch zu vielen anderen perversen Spielchen bereit sind.