Analverkehr (AV) passiv – lass dir die Arschfotze dehnen

Analsex ist etwas, von dem die meisten Männer träumen, dass sie leider von ihren Freundinnen und Frauen selten oder nie geboten bekommen. Glücklicherweise gibt es eine Menge heißer Girls, die auch zum Analverkehr bereit sind.

Was viele jedoch gar nicht wissen: Auch der passive Analsex ist ein Erlebnis, das man unbedingt einmal gespürt haben sollte. Dabei spielt der Mann die passive Rolle, wird also von der Frau Anal befriedigt werden. Dies passiert natürlich behutsam, mit den richtigen Sexpielzeugen und meistens einem Umschnalldildo für die Frau.

Wer davor jetzt erst einmal gedanklich zurückschreckt, sollte doch noch einmal darüber nachdenken. Denn auch Männer haben im Anus eine Menge Nervenenden und können beim passiven Analsex Orgasmen erleben, von denen sie vorher nie geträumt hätten.

Um dabei auf der sicheren Seite zu sein, erlebt man dies am besten mit einer Frau, die sich auskennt und das nicht zum ersten Mal macht. Das führt dazu, dass das der passive Analsex wirklich einzigartig und in guter Erinnerung bleiben wird. Natürlich ist passiver Analsex auch mit einem anderen Mann möglich, und sogar ein Dreier wäre eine Möglichkeit, wenn man lieber einen echten Schwanz spüren möchte. Auf unserer Webseite finden Sie die besten Partner für passiven Analsex in Ihrer Nähe.