Erziehung - harte Sexspiele mit Erziehungsgewalt

Ein besonderer Fetisch beim Sex ist die Erziehung, da dieser Fetisch auf verschiedene Weisen ausgelebt werden kann. Am häufigsten ist definitiv die Erziehung angelehnt an den BDSM-Bereich, bei der es um die Erziehung eines Sklaven oder einer Sklavin geht.

Unsere Hobbynutten stellen sich gerne als Dominas zur Verfügung und besitzen die Erfahrung und das notwendige Sexspielzeug, um diese Spielchen richtig geil werden zu lassen. Aber auch wer lieber auf der anderen Seite steht und sich wünscht, als Dom seine eigene Sklavin im Bett halten zu können, der findet bei uns geile Frauen, die sich gerne dazu hergeben.

Bei solchen Erziehungs- und Dominaspielen sollte aber immer darauf geachtet werden, dass es ein Codewort gibt, sollte das Spiel zum Ernst werden und die Schmerzen, die normalerweise das Lustgefühl steigern sollen, nicht mehr auszuhalten sind. Hält man sich jedoch an alle Regeln, dann kann dieser Erziehungssex so geil sein, dass man zu normalem Blümchensex gar nicht mehr zurück will. Hier auf unserer Seite gibt es übrigens genug Hobbyhuren, die sich als Domina oder Sklavin für Sex Erziehung zur Verfügung stellen.