Gesichtsbesamung - spritz den Frauen ins Gesicht

Heiße Frauen lieben es, geiles Sperma direkt ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Und die meisten Männer tun es gerne, weil es ihnen eine dominante Position gibt. Leider wollen viele gewöhnliche Frauen mit der Gesichtsbesamung nichts zu tun haben, weshalb man als Mann auf geile Luder angewiesen ist, die als Hobbynutten unterwegs sind.

Bei der Gesichtsbesamung geht es vor allem darum, dass möglichst viel Samen die Frau, oder sogar mehrere, mitten im Gesicht trifft. Dabei darf natürlich gerne auch etwas in den Mund geraten, dass die geile Sau dann abschlucken kann. Lediglich ins Auge sollte nichts von dem Samen kommen, da dies irritierend und schmerzhaft sein kann.

Frauen stehen auf diese Art des Orgasmus, da es ihnen das Gefühl gibt, von ihrem Liebhaber richtig dominiert zu werden, also einem echten Mann gegenüberzustehen. Übrigens wissen gute Hobbyhuren auch genau, wie ein Handjob oder Blowjob zu sein hat, damit am Ende eine Menge Samen aus dem Schwanz des Mannes kommt.

Wer jetzt also Lust bekommen hat, einer oder mehrerer Frauen eine Gesichtsbesamung zu verpassen, kann sich hier bei uns umschauen.