Girlfriend Sex – Erotik pur garantiert

Auch als GF6 beschrieben, wirst du den Girlfriend Sex bei einer Hobbyhure oder einer Nutte ganz schnell erleben können. Der GF6 ist eine ganz besondere Vorliebe vieler Männer, die vor allem bei Hobbyhuren und Hobbynutten sehr gerne umgesetzt wird. Solltest du Interesse an dieser Sex Variante haben, musst du nun ganz genau aufpassen was das eigentlich ist.

0 Ergebnisse

Was ist der Girlfriend Sex?

Was ist denn nun eigentlich der Girlfriendsex? Wie der Name schon sagt, geht es bei der Girlfriend Erotik vor allem darum, mit der Freundin Sex zu haben. Gehst du zu einer Hure oder zu einer Nutte wirst du höchstwahrscheinlich die Freundin nicht haben. Deswegen bieten viele Hobbyhuren und auch Hobbynutten diese spezielle Vorliebe an. Möchtest du gerne den Girlfriend Sex erleben, dann wirst du nicht nur den klassischen Sex gegen Bezahlung bekommen. Sondern eine echte Freundin. Zwar nur auf Zeit, doch genau das reizt viele Männer. Bei einer klassischen Sex Nummer im Puff geht es hauptsächlich darum, möglichst schnell den Druck auf der eigenen Leitung abzubauen. Beim GF6 geht es darum, Zeit miteinander zu verbringen und erst anschließend den Druck abzubauen. Auf Sex musst du also auf gar keinen Fall verzichten.

Was ist beim Girlfriend Sex erlaubt?

Erlaubt ist das, was Spaß macht. Möchtest du eine Freundin auf Zeit haben, dann erlebt gemeinsame Abenteuer im Kino oder auch in einem Restaurant. Das Ganze kann natürlich mit Erotik vonstattengehen. Wolltest du also schon immer Sex in der Öffentlichkeit haben, dann ist der Girlfriendsex genau das Richtige für dich. Hast du nun Lust dieses Abenteuer zu erleben, genieße ab sofort den Girlfriend Sex auch bei den professionellen Damen. Du musst nur den Mut haben sie danach zu fragen. Natürlich kostet das Ganze auch etwas mehr, denn die Frauen erleben natürlich auch mehr Zeit mit dir. Willst du bei dieser besonderen Sex Variante einige Vorlieben erleben, solltest du vorher mit den Frauen darüber sprechen. Grundsätzlich sind Girlfriend Abenteuer auch mit Fetisch Vorlieben zu verbinden. Hast du also eine ganz besondere Vorliebe, dann sprich vorher mit den Frauen darüber und erlebe eine schnelle Nummer mit einer Freundin.

Das gibt es beim GF6

Willst du den GF6 probieren, genieße gemeinsames Duschen oder Baden oder die Liebkosungen wie bei einem normalen Paar. Aber auch kuscheln oder das gegenseitige streichen sind natürlich möglich. Selbst der Zungenkuss ist in diesem Fall erlaubt.