Handentspannung- die Berührungen mit der Hand

Sex kann in der heutigen Zeit in vielerlei Hinsicht erlebt werden. Es ist nicht mehr nur noch der klassische Sex, bei dem die Missionarsstellung angedacht wird. Paare können mittlerweile den BDSM Sex oder auch sinnliche Oralspiele miteinander erleben. Weil wir gerade bei der Vielfältigkeit des Sex sind, weißt du was eine Handentspannung ist? In den meisten Fällen wissen es Männer nicht, denn es handelt sich hierbei um eine Dienstleistung von Hobbyhuren. Was genau das ist und wie du es erleben kannst, möchten wir den nun in deinem kurzen Ratgeber erklären.

0 Ergebnisse

Was ist die Handentspannung?

Die Handentspannung wird teilweise mit in das Vorspiel eingebunden. Sie kann aber auch beim generellen Geschlechtsverkehr eine wichtige Rolle spielen. Mit der Handentspannung kann man ganz schnell für Befriedigung sorgen. Besonders wenn erotische Massagen beim Liebesspiel eingebunden werden, wird der sogenannte Handjob als befreiende Wirkung betrachtet. Die Entspannung per Hand ist also nichts anderes als der ganz klassische Handjob.

Wie kann eine Handentspannung aussehen?

Bist du nun überrascht, dass es für das umgangssprachliche Wichsen auch noch einen anderen Begriff gibt? Dann wirst du überrascht sein, wie gerne die Hobbyhuren dieses Erlebnis genießen. Es ist vollkommen egal wo man ist, den Job per Hand kann man immer genießen. Sei es im Bordell oder auch einfach nur auf der Straße, mit dem Handjob kann man schnell für die Sinnlichkeit gesorgt. Ganz besonders gerne wird dieser besondere sexuelle Kick bei der Intimmassage durchgeführt. Eine entsprechende Handmassage kann nicht nur von dir selber durchgeführt werden, sondern natürlich auch von den Frauen. Selbstverständlich geht es auch anders herum, indem du den Job per Hand an einer Frau ausübst. Solltest du dieses sexuelle Abenteuer genießen wollen, beginne jetzt schon einmal zu trainieren. Ausdauer wirst du bei diesen Frauen definitiv brauchen.

Wie du einen Handjob am besten anwenden kannst

Einfügen kann man eine kleine Handmassage eigentlich bei allen sexuellen Aktivitäten. Ob bei der Masturbation, bei einem Rollenspiel oder auch ganz einfach nur bei einer Ganzkörpermassage. Die Handentspannung dient dazu etwas Abwechslung in den sexuellen Alltag zu bringen. Solltest du das erleben wollen, dann vergiss bitte das Gleitgel nicht. Denn das wirst du ausreichend benötigen, wenn mal wieder der Handjob im Vordergrund stehen soll. Beim Gleitgel kannst du einige besondere Spezifikationen berücksichtigen. Denn es gibt durchaus Produkte auf dem Markt, die eine wärmende oder kühlende Wirkung haben. Das verbessert das Wichsen zusätzlich und bietet dir einen Kick beim Orgasmus.