Lecken – orale Zungenspiele beim Sex

Das Lecken ist etwas was beim Sex auf gar keinen Fall fehlen darf. Nun kann man mit diesem Begriff unglaublich viele Sexualpraktiken verbinden. Beim Lecken geht es vor allem darum die Zunge am Körper des Partners oder in den Körper des Partners zu führen. Hast du dir den geilen Sex mit einer Hobbyhure vorgestellt, dann solltest du darüber nachdenken ob das Lecken für dich eine Relevanz hat. Denn spätestens dann kannst du unglaublich viele Vorspiele genießen. Was genau mit dem Vorspiel und dem Leck Spaß gemeint ist, sollte nachfolgend verraten werden, damit auch du Spaß am Seitensprung haben kannst.

0 Ergebnisse

Was spielt das Zunge Benutzen beim Sex für eine Rolle?

Wer das Lecken für sich entdeckt, wird ganz schnell feststellen, dass damit ganz emotionale Empfindungen verbunden sind. Nicht nur, dass Frauen davon eine Gänsehaut bekommen und Erregung empfinden, das Lecken kann unter anderem in vielerlei Hinsicht genutzt werden. Es ist vollkommen egal ob du dich für Sadomaso/BDSM oder andere Sexualpraktiken interessierst. Beim Vorspiel hat das Lecken immer eine gewisse Rolle. Wie meinen wir das nun? Stell dir doch bitte ganz einfach den Seitensprung mit einer geilen Nutte vor. Um in Erregung zu verfallen, ist es ganz hilfreich diese einfache Geste zu nutzen. Ob es beim Zungenkuss ist oder beim Oralverkehr. Die Zunge spielt immer eine gewisse Rolle. Das Lecken sollte man jedoch können. Und auch du als Mann solltest wissen wie das ganze geht. Deswegen von uns nun ein paar Tipps, bevor du dich in das Sexualleben mit einer geilen Hobbyhure stürzt.

Wo kann man die Zunge beim geilen Seitensprung einsetzen?

Die Zunge ist ein ganz intensives Organ, welches beim Sex hervorragend zum Einsatz kommen kann. Nicht nur die Muschi lässt sich lecken, sondern natürlich auch dein bestes Stück. Hinzu kommt, dass Frauen gerne Eier lecken, wenn es um den Oralsex geht. Geleckt wird aber nicht nur die Muschi oder der Schwanz, sondern auch dein geiles Arschloch findet das sicherlich sehr erregend. Die Frauen gehen jedenfalls voll drauf ab, wenn die Zunge sanft über die Rosette geleitet. Das Thema lecken kommt natürlich auch in anderen Bereichen der sexuellen Befriedigung vor. Sobald es spritzig wird der zwischen euch, ist das Lecken eigentlich schon vorprogrammiert. Frauen die sich beispielsweise die Gesichtsbesamung gefallen lassen, lecken das Sperma hervorragend vom eigenen Gesicht ab. Die Zunge hat also beim geilen Seitensprung mit diesen Frauen so einiges zu tun.