Alissa_Bizarr (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491634846462

Über mich

Aufregendes Berliner Girl, von mädchenhaft devot bis dominante Göre lässt deine Fantasien wahr werden.

Ich bin offen für viele Fetische, also nur keine Scheu ich bin ein perverses Stück und für fast alles zu haben.
Ich bevorzuge Tages- oder Overnightbookings, der Wohlfühlfaktor und die Sympathie ist mir sehr wichtig für beide Seiten, denn so
kann ich den Besten Service bieten und ein genussvolles Ereignis bereiten .
Als Begleitung zu diversen Anlässen bin ich mit meiner angenehmen Art ebenfalls geeignet und begleite dich auch gern über mehrer Tage an ein Urlaubsziel oder ähnliches.
Auch als Begleitung in Fetischclubs und auf diverse andere Events bin ich sehr geeignet da ich Ausgezeichnete Umgangsformen mitbringe.
Falls du Bi Fantasien mit Männern hast, kannst du mich gerne mit meinem Partner buchen. Diskretion wird bei mir großgeschrieben.

Meld dich wenn du Lust hast mit mir eine besondere Zeit zu genießen und deine Neugierde geweckt wurde.

Liebste Grüße Alissa

Alissa_Bizarr's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
25 Jahre
Größe
170 cm
Figur
Schlank
Gewicht
57 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht

Alissa_Bizarr's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Alissa_Bizarr's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 26 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Alissa_Bizarr

Keine Berichte vorhanden