Anja (Schkeuditz) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin eine absolute Französichliebhaberin, ich liebe es dich richtig geil auszusaugen, bis auf den letzten Tropfen. Zu erst lecke ich deine Eier, dann Busenverkehr und dann binge ich dich zur spritzigen Höhepunktextase. Natürlich gibt es noch ne Menge geile Sachen die das Leben schöner machen, bin für fast alle Liebesspiele zu haben. Ich lasse mich auch gerne Fotographieren und Filmen, so hast du ein schönes Andenken für einsame Stunden zu Hause.

Anja's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
43 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
70 Kg
Oberweite
80 E
Haarfarbe
blond
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Anja's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Anja's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 50 €
1 Stunde(n) kosten 100 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 46 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Anja

Keine Berichte vorhanden