Bella love (Lübeck) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915205860845

Über mich

Ich bin eine kleine verrückte dennoch liebe Maus!! Ich habe Spaß am sex und mache es mit Leidenschaft!!

Natürlich wird alles diskret bei mir behandelt und das verlange ich genauso über meine Person!!

Bitte schreibt und macht Termine wenn ihr es auch wirklich ernst meint!!

Bitte seid mir nicht böse das ich zur Absicherung eines Termines einmal mit euch telefonieren möchte und eure Handynummer benötige falls doch mal was dazwischen kommt. Bei unterdrückten Nummern gehe ich nicht ans Telefon

Ansonsten hoffe ich das ich mit euch sehr viel Spaß haben werde.

Noch was kleines zu mir ich mache es hier nebenbei zu meinem hauptjob und meinem hobby als tattoo Model .

KISS eure Bella love

Bella love's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
33 Jahre
Größe
165 cm
Figur
normal
Gewicht
70 Kg
Oberweite
85 C
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
viel tätowiert
Piercing
Ja, im Intimbereich und am Körper
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Bella love's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), vaginal fingern

Bella love's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 90 €
1 Stunde(n) kosten 130 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 56 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Bella love

Keine Berichte vorhanden