Ble$$Le$$ (Warendorf) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung

Über mich

Zunächst einmal zu mir: Ich bin die Frau die du lieben und nicht mehr loslassen wirst❣️ Andere Frauen werden mich vielleicht nicht mögen - Who cares?!

Ob zärtliche Stunden zu zweit oder doch eher ein paar spritzige Stunden zu dritt mit dir und deinem Kumpel - ich bin für alles zu haben. Von hart bis zart - Das ist genau meine Art❣️❣️

Natürlich sollten wir uns sympathisch sein und uns gut verstehen. ????
Da ich eine gepflegte Frau bin, solltest du natürlich auch ein gepflegter Mann sein..

Du findest all dies passt? Worauf wartest Du - schreib mich an und wir machen einen Termin und du kannst dich fallen und verwöhnen lassen ♥️????❣️

Ich freue mich auf dich
Kuss

Ble$$Le$$'s Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
27 Jahre
Größe
160 cm
Figur
normal
Gewicht
60 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Ble$$Le$$'s Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt)

Ble$$Le$$'s Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 24 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Ble$$Le$$

Keine Berichte vorhanden