Bountyhounty (Frankfurt am Main) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin ziemlich locker und und mit mir kann man sich auch gleich verstehen. Bin eher das Mädel von nebenan, bei dem man gleich ein vertrautes Gefühl bekommt. Ich persönlich mache das hier sehr gerne. Es reizt mich und hierbei verdiene ich mich nebenbei was für mein Studium.
Ich studiere Psychologie und wohne seit Geburt an in Frankfurt. Meine Vorliebe ist es, zu sehen wie geil ich jemanden bekomme. Es turnt mich an dich zum Höhepunkt zu bringen und dir auch zu zeigen wie gut du mich verwöhnst. Sex mit mir ist sehr intensiv und gerät auf jeden Fall nicht so schnell aus dem Köpfchen. Ich lasse mir ansehen, wie sehr mir etwas gefällt und genau das lässt dich immer mehr wollen.

Bountyhounty's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
19 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
69 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
brünett
Haarlänge
schulterlang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch, Russisch

Bountyhounty's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Bountyhounty's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 43 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Bountyhounty

Keine Berichte vorhanden