Carolina (München) vor 13 Std

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich mache Treffen ab 1 Stunde für 150€ .Ich bin eine ganz normale Frau 43 Jahre kein Profi. Ich bin 173 groß, mollig halblange dunkle Haare und dunkle Augen. Ich mache GV,OV küssen und alles was im zärtlichen Bereich liegt. Deine Vorstellungen kannst du mir gerne mitteilen.Das Treffen sollte in München sattfinden entweder im Hotel, Stundenhotel oder bei Dir, Ich kann Treffen tagsüber oder Abends (je nach Absprache) vereinbaren. Kuss Carolina

Ich bin absolut gepflegt und rasiert.

Das selbe Erwarte ich von dir auch. Du solltest Niveau haben und mich Respektvoll behandeln. Besonders wichtig ist mir auch absolute Diskretion.

Carolina's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
43 Jahre
Größe
170 cm
Figur
mollig
Gewicht
----
Oberweite
85 D
Haarfarbe
braun
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Carolina's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

Carolina's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 209 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Carolina

Keine Berichte vorhanden