Cathy (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: Haus/Hotel/Büro

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4917626219074

Über mich

Hallo,ihr Lieben !
Freu mich , Dich/Euch auf meinem Profil begrüssen zu dürfen !

Ich bin Catharina ...also einfach Cathy - Anfang Dreißig, verspielte, total unkomplizierte , aber sehr selbstbewusste Frau ,eine absolute Geniesserin, nicht auf den Mund und Kopf gefallen....die gerne lacht , ab und an auch nur Quatsch macht ( in meinem Fall ist es aber trotzdem kein Hindernis für intelligenten Tiefgang ) und weiss was sie vom Leben erwartet. Dazu gehört sicherlich eine ganze Menge Abwechslung, auf dem gesellschaftlichen Parkett, im Alltag insgesamt und im Bett sowieso. Jedes Date hat für mich Stil, Klasse und Eventcharakter....
Ich liebe es, die Sexualität in vollen Zügen auszuleben, Du erlebst mich ausschließlich gut gelaunt und mit sehr viel Spass bei der Sache. Stehe auf sehr vieles, von heissem Flirt an der Bar über Französischunterricht bis zum hemmungslosen Sex...oder heissem Dreier , bei dem jeder auf seine Kosten kommt...und wie mein Name schon verrät : Kätzchen...manchmal richtige Schmusekatze...doch fordere mich heraus und Du bekommst eine Wild-Cat :-)
Wenn wir uns verabreden, lässt Du dich auf ein Abenteuer ein, wie Du es noch nie erlebt hast !
Gehst Du gerne aus ? Bist Du öfters auf verschiedenen Veranstaltungen ? Fehlt Dir noch die passende Begleiterin für einen Dinner?
Dann ruf mich einfach an oder schreib mir und verabrede Dich mit mir !
Freu mich auf aufregende oder entspannte Stunden und Abende in sinnlicher Zweisamkeit. Gerne aber auch zusammen mit meiner Freundin :-)
***********************************************
Doch nun zu Dir : ....Wenn Du ein anspruchsvoller Gentleman in den besten Jahren bist (und damit meine ich die Herren ab 40 aufwärts), der nicht an 08/15 interessiert ist ,genau weisst wer Du bist und was Du möchtest, mit einer Dame umzugehen weisst ,nicht auf die schnelle Nummer oder unter Zeitdruck stehst,gepflegtes Erscheinungsbild für Dich (sowie für mich auch) kein Fremdwort ist, verwöhnst gerne und lässt Dich verwöhnen,Deine Anforderungen genauso hoch sind wie meine... dann könnten wir ganz sicher sehr viel Spass miteinander haben!
************************************************
Ich biete ein umfangreiches Verwöhnprogramm an , und keine "Liste" die abgearbeitet werden muss....solltest Du hierzu noch Fragen haben - meine Telefonnummer findest Du weiter oben. Da ich noch einem normalen Beruf nachgehe bitte ich Dich zwecks Dateabsprache, mich so frühzeitig wie möglich (natürlich nicht Wochen und Monate im Voraus.... 1-2 Tage vorher würde ich es als angenehm empfinden) zu kontaktieren. Ich mag es gerne unkompliziert...daher würde ich es schön finden, wenn Du alles was auf'm "Herzen" liegt sowie die Angaben wie der Treffpunkt , Uhrzeit und wieviel Zeit Du für uns eigeplant hast, möglichst in 1-2 Mails "packen" würdest, das vereinfacht die Kommunikation nochmal um einiges.... Bitte hab Verständnis, dass ich nicht immer online sein kann und nicht zu jeder Tages/Nachtzeit abrufbar bin. Daher bitte ich Dich unser Date am selben Tag telefonisch nochmal zu bestätigen
************************************************
P.S : Nur an realen Treffen interessiert.
"Alles-Ohne-Anfragen" werden von mir ignoriert sowie Anfragen nach Auto/LKW-Parkplatz-Dates auch. Einzeiler,die inhaltlich unter der Gürtellinie und Niveau sind ,werde ich nicht beantworten. Bitte beachte , dass ich bei "Unbekannt" nicht rangehe... Ich suche hier keine Beziehung... Bitte keine Clubs oder Agenturen ! Und zu guter Letzt - bitte keine Fotos von Euren Geschlechtsteilen....Ich verschicke auch keine Fotos von mir, es sind genug im Netz und jedes Jahr kommen paar neue dazu, das dürfte doch reichen....Grooosses Dankeschön
freue mich in den Genuss eines erotischen Abenteuers zu kommen:-)
Eure Cathy

Cathy's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
33 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
61 Kg
Oberweite
80 DD
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

Cathy's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), vaginal fingern

Cathy's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 62 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Cathy

Keine Berichte vorhanden