DaddyTeenSlut (Frankfurt am Main) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: Mache Haus & Hotelbesuche

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915792375947

Über mich

Herzlich Willkommen...

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Mein Name ist Xenia, ich bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit im schönen Frankfurt. Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, habe ich lange blonde Haare und meine Kurven sind an den richtigen Stellen. :)

Ich habe beschlossen meine aufgeschlossene nymphomane Art mit Männern zu teilen, denen es ähnlich geht... Ich habe Spaß an meinem Job und mir ist wichtig, dass wir beide eine harmonische Zeit miteinander verbringen. Gerne höre ich dir auch zu oder bin deine heiße Dame für gewisse Stunden. ;)

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Aber ich denke, dass es dir genau so geht. :)

Bei einem Treffen mit mir kannst du dich fallen lassen, meinen Körper erkunden und einfach nur deinem Trieb freien Lauf lassen.

Du kannst mich am besten bei Whatsapp erreichen, oder telefonisch ab 11 Uhr Vormittags.

Wenn du auch Lust auf ein atemberaubendes geiles Date hast, dann melde dich gerne...!

Ich freue mich auf DICH!

Deine H*re
XENIA


Interessen
Mein Service

✔GV mit Schutz
✔Blasen
✔Deepthroat
✔Lecken bei mir / ihr
✔69er Stellung
✔Spanisch / BV
✔Gf6
✔Kuscheln
✔GV in allen Stellungen
✔Fußerotik
✔Gegenseitige Massage
✔Pr*stata-Massage
✔Körperbesamung
✔Fingern bei mir
✔Dildospiele
✔Körperküsse
✔Zungenküsse
✔Handentspannung
✔Strapserotik
✔Nylonerotik
✔Outdoor-Erotik

Fetisch:

✔FS
✔leichte Erziehung
✔sanfte Schl*ge
✔NS aktiv
✔FF aktiv
✔Fess.-Spielchen aktiv
✔Bru*tw.-Spiele aktiv

TABUS

✘ Anal
✘ GV ohne Schutz (Sex ohne Gummi)
✘ FT
✘ KV
✘ Fisting
✘ Schlucken
✘ Schmerzen
✘ Spucken
✘ Gesichtsbesamung

Über alles anderen können wir uns gerne Unterhalten.

DaddyTeenSlut's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
24 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
56 Kg
Oberweite
80 F
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

DaddyTeenSlut's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, lecken

VerkehrDreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

SpielartenDildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

DaddyTeenSlut's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €
Overnight kostet 1200.00 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 16 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu DaddyTeenSlut

Keine Berichte vorhanden