Daniela (Karlsruhe) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915161683785

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915161683785

Über mich

Hallo lieber Gentlemen,
schön, dass Du auf mein Profil gekommen bist!
Ich bin eine erfahrene Lady mit Ausstrahlung, die weiß, was sie will und das auch gerne bei einem ausgiebigen Liebespiel von meinem Gegenüber einfordert.
Leidenschaft, Natürlichkeit, Hingabe & eine Portion Humor sind meine Vorzüge....
Ich bin die Daniela, komme aus Litauen, bin 162 cm klein, zierlich, schlank, 50 kg, rasiert, ich habe blonde lange Haare und Körbchengrösse 75C. Bist Du ein anspruchsvoller gepflegter Gentlemen gerne auch älteren Semesters der nicht auf der Suche nach schneller billiger B*mserei und Massenabfertigung ist, hast Du die Nase voll von Damen, die bei einem Date ständig auf die Uhr schauen und drängen Dich schnell zum Ende zu kommen? Dann bist Du bei mir genau richtig !! Vergiss alle DIE die Dir nur eine nicht authentische Show vorspielen und triff Dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit Dir genießt. Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten? Bei mir kannst Du beides geniessen.
Welcher Mann träumt nicht davon einmal von einer schönen Frau verwöhnt zu werden um zu entspannen und den Alltag zu vergessen?
Ich bin eine attraktive, niveauvolle, zärtliche und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem sportlichen und gepflegten Körper, ausserdem bin ich eine charmante Kuschelmaus und eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich biete Dir eine zärtliche und niveauvolle sinnliche Entspannung, die Dich fast alles vergessen lässt, bei mir wird niemand abgefertigt. Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt ist mir wichtig. Ich biete und erwarte ebenso, absolute Zuverlässigkeit, Niveau und Diskretion!
Interessen:
Ich treffe mich nur mit gepflegten & intelligenten Gentlemen, die in der Lage sind zu sagen, was sie wollen und die Bezeichnung "Gentleman" auch verdienen. Ich lege großen Wert auf körperliche Pflege und Gesundheit.
Unser Kennenlernen gestalte ich zwanglos, reibungslos und ohne Unterbrechungen, wie z.B. Handyklingeln.
Lust und Leidenschaft gehören ebenso zu meinem Naturell, wie Respekt und
Verantwortungsbewusstsein.
Herz, Lust und Verstand sind für mich die ausschlaggebenden Punkte für ein Date.
Mein Text und meine Fotos entsprechen der Realität auf die Du Dich freuen darfst.
Wenn Du auch so wie, ich ein Date suchst, dass keine "Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer" werden soll, bist du bei mir genau richtig.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann ruf mich gleich an und wir vereinbaren einen Termin.
Ich komme Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel besuchen.
Ich bin gespannt auf DICH und freue mich darauf, Dir eine schöne Zeit schenken zu dürfen...
Bussi und vielleicht bis bald, Daniela

Daniela's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
36 Jahre
Größe
160 cm
Figur
schlank
Gewicht
50 Kg
Oberweite
75 C
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
Deutsch

Daniela's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, kuscheln

Daniela's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 258 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Daniela

Keine Berichte vorhanden