DominaXana (Essen) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491635078952

Über mich

Ich bin eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, extravagant, launisch, eigensinnig, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch so edel, streng, unnachgiebig Oder ganz einfach ein feuriges Teufelsweib - Eine Lady - .Rassig und wunderschön, die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss. Du liebst meinen ganz speziellen Reiz, Dich zu fesseln, zu dominieren und zu quälen. Ich weiß von Deinen außergewöhnlichen bizarren Gelüsten als Gourmét, Sklave, Diener, Fetischist und sogar als primitive Toilette und Wurm. Ich weiß, dies auszunutzen für mein Spiel, das oft weiter über Deine Grenzen hinaus geht. Du gehst mit, bist voll dabei und lässt Dich fallen, denn Du verehrst mich über alles. Ich bin Deine Herrin und Gebieterin.

DominaXana's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
29 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
52 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Russisch

DominaXana's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

VerkehrAV aktiv

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Facesitting, Fußerotik, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM

DominaXana's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 121 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu DominaXana

Keine Berichte vorhanden