Felicia (Potsdam) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
Ganztags
Mi:
Ganztags
Do:
Ganztags
Fr:
Ganztags
Sa:
Ganztags
So:
Ganztags
Mo:
Ganztags
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491712957925

Über mich

Ich bin Felicia, Dein williges F*ckpüppchen, was Dich gern zuhause oder im Hotel besucht und Dir als Dein persönliches S*xspielzeug zur Verfügung steht!
Ich bin eine leicht d*vote, kleine ge*le Dre*l*chstute mit schönen prallen Eutern die ich ebenso wie meine 3 F*ckl*cher von Dir ausdauernd bearbeiten lasse!
Ich habe ein großes Equipment an Spielzeug, werde mir größte Mühe geben Deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen und Dich mehr als zufrieden zu stellen!
Mich macht es geil, mich Männern als ihr persönlichen S*x Toy anzubieten und als solches betrachtet und benutzt zu werden, reduziert auf die körperlichen Vorzüge, schmutziges vulgäres Dirty Talk, in erniedrigenden Spielereien jederzeit willig alle Löcher hinzuhalten und sexuellen Anweisungen nachzukommen.
Egal ob als ge*le Schl*mpe in n*ttigem Outfit oder als gefügige S*xskl*vin an Halsband und Leine, wenn Du Lust hast Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen würde ich mich sehr freuen wenn wir uns schon bald treffen!!!

Gleich zu Beginn werde ich mich vor Dich hinknien, meine Mega T*tten entblössen und den Rock hochziehen, so dass Du meine T*tten , meine blankrasierte M*schi und mein grossen Runden Prachtarsch erstmal in aller Ruhe begutachten und abgreifen kannst, mir diverse Spielzeuge einführst um meine Löcher schonmal darauf vorzubereiten was Du wohlmöglich alles mit ihnen anstellen wirst!
Ich warte mit geöffnetem Mund bis Du mir endlich Deinen Prügel in mein F*ckmaul schiebst und ich tief und lange blasen darf während Du meine Euter und empfindlichen Nippel bearbeitest! Natürlich kannst Du Deinen S*ft mir auf meine T*tten spritzen oder direkt in mein F*ckgesicht absamen, ich liebe dieses erniedrigende Gefühl wie Du genüsslich schmunzelst bei dem Anblick wie Dein S*men von mir tropft, wie es mich beschämt so vollgespr*tzt auszuharren während Du Dich daran machst meine anderen beiden Löcher weiter zu dehnen um Dich wieder aufzug*ilen für die nächste spr*tzige Runde...!

Zu meinem Service:
Tiefes Bl*sen, E*er lecken, F*ngerspiele bis F*sting v*ginal, M*schi und A*sch lecken bei ihr, D*ldospiele mit allen Größen an*l und v*ginal, GV und AV so oft du möchtest, T*tten abbinden, Nippelspiele, Leichte Schläge auf T*tten und Arsch mit Paddle, Gerte, Rohrstock, So oft abspr*tzen wie du willst, Anspr*tzen auf T*tten und Gesicht, Verbale Erniedrigung, Dirty Talk, Strafspiele, Petplay, Kleiderwünsche, Klammern an T*tten und M*schi, Dehnungsspiele, Double P*netration, Sandw*ch, Softskl*vin....


ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

KEINE EXTRAS ALLES INKLUSIVE!

1 Std 200€
2 Std 300€

01712957925

FÜR TERMINE BITTE MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN ODER IM WHATSAPP SCHREIBEN, KEIN BILDERVERSAND ODER CYBERS*XCHAT, ICH FREUE MICH AUF UNSER DATE!

Bussi Felicia

Felicia's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
30 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
----
Oberweite
75 EE
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
Englisch

Felicia's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern passiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, Masturbation, Sadomaso/BDSM, vaginal fingern

Felicia's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 332 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Felicia

Keine Berichte vorhanden