FeuchteMuschi28 (Berlin-Steglitz)

 
 

Sonstiges: Adresse gibt es am Telefon

Öffnungszeiten
heute:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
14:00 - 21:30 Uhr
Di:
14:00 - 21:30 Uhr
Mi:
14:00 - 21:30 Uhr
Do:
Freier Tag
Fr:
14:00 - 21:30 Uhr
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Anfahrt ÖPNV: S/Ubahnhof Rathaus Steglitz

Sonstiges: Stundenhotel und wenn wir uns kennen auch bei dir zu Hause

Öffnungszeiten
heute:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
Freier Tag
Di:
Freier Tag
Mi:
Freier Tag
Do:
Freier Tag
Fr:
Freier Tag

Über mich

Hallo ihr lieben Männer!
Ich bin ein junges deutsches Mädchen, dass dir gerne den Alltag bei einer schönen erotischen Stunde mit mir versüssen möchte.
Bin privat besuchbar in Berlin Steglitz und mache auch Hotelbesuche ab 2 Stunden.
Möchte mir neben meiner Fortbildung den ein oder anderen Euro bei der schönsten Nebensache der Welt verdienen.
Liebe es, die Beine weit zu spreizen und mich nehmen zu lassen.
Ein geduschter gepflegter Körper wird geboten und erwartet.
Wichtig ist auch, dass du sympathisch bist , Deutscher und nicht jünger als 30. Bitte um Respekt und wir können ne richtig geile Zeit haben.
Bin von Montag - Freitag ab 1300 telefonisch erreichbar:

Freue mich auf dich. Kuss, Katahrina

FeuchteMuschi28's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
28 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
54 Kg
Oberweite
75 C
Haarfarbe
braun
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
----

FeuchteMuschi28's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, frz. ohne Kondom, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Geschlechtsverkehr (safe), Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

FeuchteMuschi28's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 80 €
1 Stunde(n) kosten 120 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 3 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu FeuchteMuschi28

Keine Berichte vorhanden