HerrinLadyAnja (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich suche einen Sklaven, der mir absolut und vollkommen gehörig ist. Ich will dich benutzen, wie du es verdient hast und dich
noch härter Bestrafen, wenn du deine Aufgaben nicht standesgemäß erfüllst. Ich suche etwas langfristiges, quasi eine Femdom Beziehung.
Du gehörst nur mir und ich entscheide, ob ich dich an andere ausleihe oder eben nicht. Du wirst mir als Leck-, Putz-, Lust-,Sex-,
Chauffeur- oder Geldsklave dienen. Du hast in unserer Beziehung absolut nicht das Recht, irgendetwas einzufordern oder zu erwarten.


Du kleines Würmchen, wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern und das mit größter Demut und Dankbarkeit!
Wenn du mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir! Tribut ist ein Muss, sonst hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient




Lady Anna

HerrinLadyAnja's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
18 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
54 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
andere
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

HerrinLadyAnja's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

HerrinLadyAnja's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 94 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu HerrinLadyAnja

Keine Berichte vorhanden