Herrin.Steel (Berlin)

 
 

Sonstiges: Studio Femme Fatale, kleines Studio mit dem besonderem Extra

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
Freier Tag
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung

Anfahrt PKW: möglich

Anfahrt ÖPNV: möglich

Über mich

Liebe Freunde des Besonderen,
mein Name ist Miss Steel.
***********************************
Die Dienste, die ich anbiete, sind meine Passion. Mit Freude an dem, was ich tue, erfülle ich dir deine kleinen und großen Wünsche wo bei mir Dein Geschlecht egal ist.
Erfüllung erfahre ich erst, wenn ich bleibenden Eindruck bei dir hinterlasse, so dass du das Erlebte noch lange Zeit in deinen Gedanken genießen kannst. Mit mir erlebst du Rollenspiele, die du nie vergessen wirst, von schmutziger Hausfrau bis knallharte Sklavenerziehung und vieles mehr.
Ich liebe es, mit viel Fantasie das Verlangen in deinen Augen zu steigern, dich so zu reizen, dass du Angst bekommst, deinen Höhepunkt nie erreichen zu dürfen, bis du endlich platzt.
Deine Vorstellungen sind mir wichtig und ich teile deine Fantasien gerne mit dir.
Möchtest du neue erste Male erleben, einzigartige Momente, die dich nie mehr loslassen? Möchtest du dich als jemand Besonderes fühlen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit schenke?
Dann komme zu mir, genieße den Moment und vor allem: sei du selbst.
Ich bin unberührbar, dafür berühre ich dich um so lieber.
********************************************************************
Gern erfülle ich auch körperlich behinderten Menschen ihre Fantasien. Ich habe keinerlei Berührungsängste. Transfer aus dem Rollstuhl ist kein Problem (Rutschbrett).
********************************************************************
Interessen
- knallharte Sklavenerziehung
- Rollenspiele
- Gemeinschafts Erziehung (Paare/mehrere Sklaven/mehrere Domina)

Herrin.Steel's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
35 Jahre
Größe
175 cm
Figur
mollig
Gewicht
80 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
rot
Haarlänge
kurz
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch

Herrin.Steel's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Facesitting, Fußerotik, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM

Herrin.Steel's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 130 €
1 Stunde(n) kosten 200 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 2 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Herrin.Steel

Keine Berichte vorhanden