Honey (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915211738417

Über mich

EIN ECHTES ENGELCHEN AM START! NUR 1 WOCHENLANG IN BERLIN!!!

Mal was Richtig Schönes erleben?!?

Hallöchen mal LUST HEUTE??,

Dich erwarten daher wohlgeformte, schöne Brüste ,stramme Haut, eine kleine rasierte P***y, ein geiler knackiger Po der auch gerne mal massiert wird *g* und ein sehr hübsches Gesicht.

Ich habe Spass am Sex, mich reizen neue Erfahrungen, ich verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann, und ich finde es total spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/versauten) Wünsche erfüllen kann...! ;-)

Vielleicht finde ich auch einen Mann , mit dem ich nach und nach unsere Phantasien ausweiten kann...
Bin eigentlich Fotomodell von Beruf, bin auf Shootings in Berlin...dachte mir, es könnte ein bisschen besser werden, falls die Berliner Männer....Lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir haben...


Mit Rufnummerunterdrückung werden KEINE Anrufe entgegengenommen!

Keine PANIK falls mein FAHRER an das Handy rangeht, Sie können ja gern nach der nächsten FREIEN Möglichkeit Fragen und ein Date vereinbaren!

BITTE NUR ERNSTHAFTE ANFRAGEN!

MACHE NUR H/H BESUCHE!!!


Du wirst es bestimmt NICHT bereuen! :-) Vielleicht.....bis bald! KussXXX

Honey's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
21 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
55 Kg
Oberweite
85 B
Haarfarbe
braun
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
----
Raucher
----
Ausrichtung
----
Spricht
Deutsch

Honey's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease

Honey's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
2 Stunde(n) kosten 650 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 255 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Honey

Keine Berichte vorhanden