Ilana (Erfurt) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: Über den Preis können wir diskutieren. Ich bin flexibel mit dem Weg und kann zu euch kommen, auch wenn ihr weiter weg wohnt.

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich habe bis vor kurzem in einem Bordell gearbeitet, habe somit viel Erfahrung und ich weiß auf was Männer stehen.
Mein Ziel ist es, für das Geld was ihr für mich ausgibt, bestmöglichst von mir befriedigt zu werden. Ich möchte alle eure Wünsche und Vorstellungen versuchen zu erfüllen.
Ich habe auch viel mehr Bilder von mir, kann euch auch Nackt-Bilder von mir zeigen, oder auch Videos.

hr könnt mich auch in Skype anschreiben: loveit@outlook.de

Da ich weit weg von den meisten wohne, bin ich bereit zu euch zu fahren, auch wenn ihr weiter weg wohnt.

Ilana's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
21 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
55 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
braun
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Ilana's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, Striptease, vaginal fingern

Ilana's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 282 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Ilana

Keine Berichte vorhanden