Invisible_Touch (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin Sophie, Studentin, kurvig und tattoowiert.
Du bist bei mir sowohl richtig, wenn du nach einer zärtlichen oder auch etwas härteren Girlfriendexperience suchst, als auch wenn du selbst gerne dominiert werden willst. Auch Fetischdates nehme ich gerne an.

Meine Tabus:
- AV passiv
- Fisting passiv
- Spitting, NS, KV, Sperma schlucken passiv
- extreme Schmerzen bei mir

Schreibt mir gerne eure Vorlieben oder Ideen, ich freue mich schon auf ein aufregendes Date!

Bitte sagt mir gleich wo unser Treffen stattfinden soll und schickt mir ein Bild von euch mit.
Ich biete keine Besuche bei mir zu Hause an, wir müssten uns also entweder bei dir zu Hause oder im Hotel treffen.

Dates erst ab einer Stunde, alles darunter fühlt sich für mich zu sehr nach Fast Food an ;)

Ausschließlich Safer Sex!

Handynummer für WhatsApp-Chat auf Anfrage.

Invisible_Touch's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
27 Jahre
Größe
180 cm
Figur
normal
Gewicht
80 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
viel tätowiert
Piercing
Ja, am Körper
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Invisible_Touch's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Geschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), vaginal fingern

Invisible_Touch's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €
Overnight kostet 1200.00 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 350 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Invisible_Touch

Keine Berichte vorhanden