Jamila (Hamburg) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Na du,
Ich hatte schon lange kein guten Sex mehr und würde gerne das du das änderst. Was dich erwartet? Heiße Kurven, eine natürliche, offene und humorvolle Person.
Da ich das noch nicht so lange mache, bitte ich um etwas Nachsicht. Ich erwarte ein respektvolles und diskretes miteinander.

Interessen
Ich liebe es zu Blasen und das wirst du merken. Von leidenschaftlichen Blowjob bishin zu wildem Deepthroat. Ich liebe Schwänze. Meine lieblingsstellungen sind Doggy, Missionar und Reiter, aber wir können auch alles andere ausprobieren. Bin neugierig für neue Erfahrungen.

Schreib mir 017677852109

Jamila's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
20 Jahre
Größe
155 cm
Figur
mollig
Gewicht
----
Oberweite
95 E
Haarfarbe
braun
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Ja, am Körper
Infos
Herkunft
Nordeuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Jamila's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier FFM, Geschlechtsverkehr

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

Jamila's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 63 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Jamila

Keine Berichte vorhanden