Jesse000 (Kaiserslautern) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
14:00 - 00:00 Uhr
Sa:
Ganztags
So:
Ganztags
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung

Über mich

Sex ca. 1 Stunde 230 TG, 30 min 180 TG. No gos: BJ, Av und 69. Mich lecken biete ich für 100 TG, HJ für 60 TG. Ich liebe Romantik bin nicht an einer rein raus Nummer interessiert. Meine Preise für Sex sind deswegen so hoch , weil ich mich nicht unter meinem Wert verkaufe und ich nicht mit Frauen aus dem Puff oder die das hauptberuflich machen zu vergleichen bin.

Jesse000's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
21 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
65 Kg
Oberweite
65 C
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
gemischt
Tattoos
nein
Piercing
Ja, am Körper
Infos
Herkunft
Nordeuropa
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Jesse000's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseKörperbesamung, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDildo aktiv, Dildo passiv, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, NS(Natursekt), vaginal fingern

Jesse000's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 38 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Jesse000

Keine Berichte vorhanden