Jessy (Hamburg)

 
 
Öffnungszeiten
heute:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
Freier Tag
Di:
Freier Tag
Mi:
Freier Tag
Do:
Freier Tag
Fr:
Freier Tag
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Über mich

Hey... Schön das du bei mir auf dem Profil gelandet bist. Wenn du Interesse an einer unvergesslich schönen und leidenschaftlichen Zeit hast dann bist du bei mir richtig. Gerne begebe ich mich devot in deine Hände. Ich bin eine Lady aus Fleisch, Blut und Kurven. Großen Wert lege ich auf Sauberkeit und Gepflegtheit, genauso wie du es auch erwartest. Bevor es zu einem Treffen kommt lies bitte mein Profil, schreibe mich mit deinen Vorstellungen, Datumswunsch an und dann verabreden wir uns für ein Telefonat. Diskretion wird erwartet und geboten sowie der Respekt voreinander... Ich freue mich auf eine sehr schöne Zeit mit dir...KEINE unaufgeforderten Anrufe-diese werden ignoriert!!! Gerne kannst du mich besuchen oder ich besuche dich...

Jessy's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
35 Jahre
Größe
175 cm
Figur
normal
Gewicht
84 Kg
Oberweite
90 E
Haarfarbe
blond
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
----

Jessy's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, frz. mit Kondom, frz. ohne Kondom, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken, mit Aufnahme, mit Schlucken

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr (safe), Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), vaginal fingern

Jessy's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 130 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 9 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Jessy

Keine Berichte vorhanden