KellerQuickie (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung

Über mich

Hallo liebe Männer,
ich bin hier rein Hobbymäßig unterwegs.
Da ich einen Mann habe, der nichts von meiner heimlichen Lust auf fremde Haut wissen darf, sind meine Gelegenheiten sich zu Treffen leider begrenzt und meist nur Vormittags/Mittags möglich.
Deshalb habe ich die Lust an geilen unkomplizierten Quickies für mich gefunden.
In meinem Nick erfahrt Ihr bereits, wo ich diese heimlichen Quickies am liebsten ausübe.
Vieleicht steht Ihr ja auch drauf oder habt mal Lust dies auszutesten.
Meldet euch einfach und alles weitere klärt sich dann.
Ich komm aus Charlottenburg und da die Nachbarn von meinen heimlichen Treiben auch nichts mitbekommen sollen, ist Diskretion und leise sein voraussetzung.
Wild kann es dann mal an anderen Orten zugehen ;)
Treffen sind auch während der Menstruation möglich, wenn es euch nicht stört dass ein Soft Tampon getragen wird.
Allerdings finden keine Treffen statt, wenn die Fruchtbaren Tage sind. Denn ein Kondom kann auch mal reißen, abrutschen etc. ….

KellerQuickie's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
41 Jahre
Größe
160 cm
Figur
mollig
Gewicht
82 Kg
Oberweite
85 C
Haarfarbe
braun
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

KellerQuickie's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Körperbesamung

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenvaginal fingern

KellerQuickie's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 22 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu KellerQuickie

Keine Berichte vorhanden