Klarama (Düsseldorf) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
Freier Tag
Mo:
Freier Tag
Di:
Freier Tag
Mi:
Freier Tag
Do:
Freier Tag
Fr:
Freier Tag
Sa:
Freier Tag

Über mich

Ich bin Klara, 19 Jahre jung, und noch Schülerin. Ja, ich bin wirklich teils kanadischer Herkunft, aber ich bin in Deutschland geboren.
Hier möchte ich meine sexuellen Gelüste ausleben und nebenbei noch etwas Taschengeld dazu verdienen. :)
Ich liebe Sex in allen Variationen, ob du die zärtliche liebevolle Seite oder die wilde, dreckige Seite kennenlernst liegt ganz an dir. ;)
Und wenn ich mit einer Sache wie Sex, an der ich selbst unheimlich viel Spaß habe, noch meine Kasse aufbessern kann, ist das doch umso besser..
Hier noch einmal meine Tabus:
❌ Anal
❌ GV ohne Gummi
❌ Schlucken
❌ Auto Dates / Dates bei mir
❌ Foto bzw. Videoaufnahmen

Klarama's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
19 Jahre
Größe
160 cm
Figur
normal
Gewicht
56 Kg
Oberweite
75 C
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Klarama's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüsselecken

VerkehrGeschlechtsverkehr

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, kuscheln, vaginal fingern

Klarama's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 89 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Klarama

Keine Berichte vorhanden