Lady Alexa (Bielefeld) vor 3 Tagen

 
 

klingeln bei: SM Studio Institut Bizarre

Sonstiges: Dein Atem stockt, das Feuer lässt dich auf die Knie fallen. Ich erwarte deine tiefe Verehrung, deine Demut und Hingabe. Durch meine Blicke fühlst du dich wie gelähmt und vollkommen ausgeliefert, denn die Führung und Erniedrigung bereichern deine Sinne ins Unermessliche. Ich beherrsche das Spiel zwischen Belohnung und Bestrafung, zwischen Sanftheit und Härte, durch meine natürliche Dominanz, die mir im Blut liegt, meisterlich und perfekt. Neulinge sind herzlich willkommen. Termine außerhalb meiner Arbeitszeiten sind nach Absprache möglich. E-mail Erziehung gegen monatlichen Tribut. Versand von Dessous, getragene Neylons, Strings und vieles mehr.

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915210542999

Über mich

Vorlieben:
SM Spiele von zart bis hart
Erotische Dominanz
Klassische Dominanz
Facesitting
Anal von soft bis Extrem
Fisten
Strapon
Natursekt, KV
TV-Erziehung
Rasuren
Rollenspiele
Adult Babies
Windelfetish
Petplay
Fusserotik, Nylons, High Heels, Stiefel
CBT, Klammern
Gewichte, Wachs
Ballbusting
Trampling
Spitting
Fesselspiele; Bondage
Flagellation
Folierungen
Mumifizierungen
Käfighaltung
Atemreduktion
Brustwarzenbehandlung
Prostatabehandlung
Dirty Talk
Klistiere
Nadelungen

Lady Alexa's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
29 Jahre
Größe
175 cm
Figur
normal
Gewicht
80 Kg
Oberweite
100 F
Haarfarbe
blond
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
viel tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
starker Raucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Lady Alexa's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Lady Alexa's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 125 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Lady Alexa

Keine Berichte vorhanden