LaMarie (Berlin) vor 1 Tag

 
 

klingeln bei: Bitte telefonisch erfragen

Öffnungszeiten
heute:
13:00 - 21:00 Uhr
Fr:
13:00 - 21:00 Uhr
Sa:
13:00 - 21:00 Uhr
So:
13:00 - 21:00 Uhr
Mo:
13:00 - 21:00 Uhr
Di:
13:00 - 21:00 Uhr
Mi:
13:00 - 21:00 Uhr
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4917660028250

Über mich

Mein Name ist LaMarie, ich bin eine unglaublich sensitive Frau, die es liebt, Deine tiefsten Bedürfnisse zu erspüren. Meine Präsenz richtet sich an den gentleman der "alten Schule" mit Stil, Esprit und dem nötigen Fingerspitzengefühl. Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz, gepaart mit lustvoller Erotik hin zu dem süßen Lustschmerz, den es manchmal einfach braucht, um völlig loszulassen.
Meine Aura ist von eleganter Erscheinung. Es gefällt mir, in Dein Ohr zu flüstern und doch DAS zu bekommen, was meine Seele nährt. Denn ich lebe aus tiefstem Herzen die berührbare Dominanz. Ebenso liebe ich leidenschaftlichen Sex auf Augenhöhe, wenn er die gewisse Tiefe besitzt. Für seelenlose Ficknummern schlägt mein Herz nicht, es sei denn, DU möchtest meinen StrapOn mal spüren ;)
Durch meine einfühlsame Art und Berührbarkeit, welche ich gern auslebe werde ich Deine Erregung steigern. Umgeben von knisternder Erotik, fällt deine Nervosität vom ersten Augenblick. Meine weiblichen Reize, mit denen ich zu keiner Zeit geize, lassen Dir den Atem stocken. Deine Hingabe ist meine Lust. Es erregt mich, wenn meine Blicke und Worte eine ähnliche Wirkung bei Dir entfalten wie meine Hände, oder das Spielzeug darin.
Ich werde Deinen harten Schwanz immer wieder und wieder sehr gekonnt massieren, bis Du kurz davor bist, zu explodieren. Jedoch liegt es in meinem Ermessen, wann ich Dir das gewähre. Dein Bitten um Erlösung wird in meinen Ohren klingen wie Musik...
Rollenspiele sind meine große Leidenschaft. Vielleicht hast Du ja eine unausgelebte Phantasie?
Wenn Deine Frau mal wieder Ihre Freundinnen zum Proseccoabend eingeladen hat. Da gibt es diese gewisse Freundin, die immer ein wenig streng schaut. Doch wenn Ihr Rock dann wieder einmal hochrutscht, dann geht Deine Phantasie mit Dir durch.
Oder versetze Dich doch mal wieder in alte Schulzeiten, um die eine oder andere Nachhilfestunde bei Deiner heißen Lehrerin abzusitzen. Möglicherweise geht Dir Deine Vorgesetzte einfach nicht mehr aus dem Kopf. Du siehst, Vieles ist möglich. Nun wirst Du die geilsten Phantasien ausleben. Sei der Regisseur Deines Films, oder ich führe die Regie und dominiere Dich dabei leicht oder sehr gern auch strenger ;)
Kontrolliert und gelenkt von spielerisch - strenger Hand werden Dich ekstatische und berauschende Momente in Grenzbereiche deines Daseins führen und süchtig machen nach Mehr.

Ich empfange Dich in privatem, sehr gemütlichem ambiente in Berlin - Schöneberg. Bei mir herrscht keine Rotlichtatmosphäre.
WhatsApp Anfragen oder SMS Briefchen sind eine sehr unpersönliche Angelegenheit, wie ich finde. Darum stelle Deine Anfrage bitte unbedingt telefonisch. Ab 9.00 früh ist dies möglich. Danke für Dein Verständnis...

Ich freue mich auf inspirierende und lustvolle Begegnungen...

LaMarie's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
52 Jahre
Größe
175 cm
Figur
normal
Gewicht
70 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

LaMarie's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, Geschlechtsverkehr

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, Sadomaso/BDSM

LaMarie's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 488 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu LaMarie

Keine Berichte vorhanden