Lulu-Sweet (Hamburg) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  ‭+49 152 53291676‬

Über mich

Hallo Süßer, ich bin ein bildhübsches,junges und süßes Hamburger Deern.Ich liebe es Deinen geilen Zauberstab hart zu ben,wenn du mir gleichzeitig meine kleine, nasse und enge Mi so richtig leckst! Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und reite dich mal so richtig geil & versaut durch. Komm vorbei und spüre mein Temperament und meine Leidenschaft. Zärtlicher Sex oder auch schöner dominanter harter Sex machen mich richtig heiß.Dabei zählt dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr, viel wichtiger für mich, ist die Sympathie und das man beim Sex auf einer Wellenlänge ist. Freue mich auf Dich Küss

Lulu-Sweet's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
19 Jahre
Größe
165 cm
Figur
normal
Gewicht
50 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
braun
Haarlänge
lang
Typ
südeuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Lulu-Sweet's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, Geschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, Dusch/Badespiele, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

Lulu-Sweet's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 63 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Lulu-Sweet

Keine Berichte vorhanden