Luna (Berlin)

 
 

klingeln bei: am Telefon

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Anfahrt PKW: Pacelliallee Parkplätze vorhanden

Anfahrt ÖPNV: U-Bahn Podbielskiallee

Über mich

Hi! Ich bin die Luna aus Berlin
Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist. Da ich jedoch selten am Rechner sitze (auch wenn ich online bin) bzw. kaum Zeit finde hier zu antworten, bitte ich dich nicht zu schreiben sondern lieber direkt anzurufen. Deine Telefonnummer sollte sichtbar sein, da mein Telefon Anrufe mit unterdrückter Nummer automatisch abweist! Die Chance auf ein Treffen mit mir ist damit sehr viel größer, besonders bei spontanen Versuchen. Ohne ein Telefonat, findet leider grundsätzlich kein Treffen mit mir statt. Bitte dies zu akzeptieren.

Ich biete dir eine schöne, heiße, leidenschaftliche Zeit in der wir mit viel Hingabe aufeinander eingehen und uns verwöhnen. Ich bin eine Frau die weiß was sie will, bin stets gut gelaunt und du kannst mit mir viel Lachen und Spaß haben. Wenn du dies möchtest können wir aber auch gerne durch Gespräche, deine Wünsche und Sehnsüchte ergründen und daraufhin befriedigen. Ich bin einfühlsam und aufgeschlossen, liebe leidenschaftlichen Sex mit einem zärtlichen Mann, einer Frau oder auch gern einem Paar. Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind absolute Voraussetzung für mich. Wenn du Interesse an einem Date mit mir hast, dann ruf mich einfach an. Ich freu mich jetzt schon auf dich und bin in neugieriger Erwartung.
Nach einer prickelnden Zeit die wir miteinander verbracht haben wirst du mit einem entspannten Lächeln aus der Tür gehen.
Ich mache das hier in 1. Linie aus purer Leidenschaft!!!
Deshalb bin ich daran interessiert, mit dir ein paar schöne Stunden oder auch gleich die ganze Nacht zu verbringen. Die genauen Kosten dafür erfährst du von mir am Telefon. Sie variieren und sind abhängig von deinen Wünschen, deshalb ruf mich bitte einfach kurz an.
Fragen die sich für dich nicht aus meinem Profil beantworten, kläre ich gern und ausschließlich mit dir persönlich am Telefon (keine SMS zu Kosten oder Servicefragen)
Freu mich, von dir zu hören und dich dann auch hoffentlich bald kennen zu lernen! Empfange dich privat in Berlin am Hohenzollerndamm/ Roseneck
Bitte kontaktiere mich nur bei ernst gemeinten Terminanfragen.

Luna's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
31 Jahre
Größe
175 cm
Figur
normal
Gewicht
----
Oberweite
75 C
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch

Luna's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefrz. mit Kondom, frz. ohne Kondom, Gesichtsbesamung, lecken, mit Aufnahme, mit Schlucken

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Geschlechtsverkehr (safe), Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Erotikmassagen, Facesitting, kuscheln, vaginal fingern

Luna's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 15 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Luna

Keine Berichte vorhanden