Madeleine22 (Essen) vor 1 Tag

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Heyho, ich bin Maddy! <3

Ich bin ein sexuell sehr aufgeschlossenes Mädchen, das es mag, neue Dinge auszuprobieren und neue Sphären der Sexualität zu erkunden. Ich finde den Titel der Seite "Miet Mich" zwar catchy aber gleichzeitig objektifiziert es den Dienstleister. Für mich sind die Erfahrungen, die ich auf diesem Portal anbiete sehr intim und persönlich und eine Objektifizierung ist nur an der Stelle angemessen, an der sie dein Fetisch ist und ich ihn dir auf eine besondere Art und Weise erfüllen möchte. ;-)
Ich diene hier nicht erstrangig für das Geld, ich diene aus meinem innersten Antrieb jeden Tag etwas Liebe in die Welt zu geben. Sie einer voll ausgelebten und genussvollen Sexualität mehr und mehr zu öffnen. Das eigene Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein durch neue, ekstatisch stimulative, kreative sexuelle Experimente zu erweitern und zu stärken.
Das mache ich mit den Instrumenten, die ich am besten beherrsche, meinem Mund, meinen Händen und meinem Herzen. ;)

Ich arbeite eng mit einem Wissenschaftler zusammen der sich seit einem knappen Jahrzehnt mit Flow und Bewusstsein beschäftigt. Gemeinsam haben wir exklusive, experimentelle, multi-sensitive Peak-Experiences der Sexualität entwickelt, die dich und jeden Mann auf ein neues Level seiner Sexualität bringen können. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schreibe mich gern an!
Diese Erfahrungen fangen bei einem Preis von 2.000 € an und bedürfen einem Auswahlgespräch zur Feststellung der Eignung und im nächsten Schritt natürlich des für dich perfekten Erlebnisses.
Klar ist, dass dies nicht nur das wahrscheinlich geilste ist, was du je erlebt hast, sondern du lernst auch noch immens viel über deine Sexualität und dein Empfinden.
Ich freue mich über deine Anfrage und wünsche dir einen genialen Tag! ☺

Madeleine22's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
22 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
62 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Madeleine22's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrKüssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Sadomaso/BDSM

Madeleine22's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 1195 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Madeleine22

Keine Berichte vorhanden