Marlene (Herford) vor > 5 Tagen

 
 

klingeln bei: -

Sonstiges: bin besucgbar am FREITAG den 5.7.2019 in der zeit von 10 bis 15 uhr ich bin zu keinen festen zeiten besuchbar......poste es tägl. in meinem profil meine zeit für treffen ist sehr knapp bemessen, von daher bitte ich die termine auch einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
10:00 - 15:00 Uhr
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491702964030

Anfahrt PKW: -

Anfahrt ÖPNV: -

Über mich

ich empfange dich in einem schönen ambiente, ganz privat in meiner wohnung
ich bin keine professionelle, bin wie die frau von nebenan, aber naturgeil .
du kommst als fremder und gehst als freund.
auf sauberkeit, gepflegte erscheinung und absolute diskretion lege ich großen wert. so erwarte ich auch stil und niveau von meinem gegenüber (mann/männer)..
ich bin zu keinen festen zeiten besuchbar......poste es tägl. in meinem profil
meine zeit für treffen ist sehr knapp bemessen, von daher bitte ich die termine auch einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.

Marlene's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
44 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
64 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
kurz
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Ja, im Intimbereich
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Marlene's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDusch/Badespiele, Facesitting, Fußerotik, kuscheln

Marlene's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 60 €
1 Stunde(n) kosten 100 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 458 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Marlene

Keine Berichte vorhanden